FC
Organisation
29.12.2010 - 15:23



[FC] - FighterCom - Administration / Organisation





[FC]-supi

Gründer | Organisation | Administrator | Webmaster | Finanzen

[FC]-Endgegner

Organisation |Administrator | SA | Memberverwaltung

[FC]-exeter

Organisation |Administrator | SA

[FC]-Maxim

Administrator | Teamspeak | SA




[FC]-Lord_Dragmore
Leader TF2 Squad





- Allgemeines -
Alle Mitglieder treten aus reinem Fun und aus freien Stücken der Community [FC] FighterCom bei,
daher wird eine weitere aktive Com-, Clanzugehörigkeit in einer anderen Onlinegaming-Comunity nur geduldet
sofern dies mit den Admins gesprochen und gestattet wurde.
Für die Mitgliedsschaft ist ein Mindestalter von 16 Jahren erforderlich.
Jedes Mitglied distanziert sich gegen rechts- und links extremistisches sowie politisches Gedankengut.
Wir wollen nur unseren Spaß am Spiel und alles Andere gehört nicht in die Com, weder ins Forum noch in die News.
Insbesondere wird bei Beleidigungen gegen eine Person/Spieler (z.B. deine Mutter ....) ohne Warnung ein kick/ban erfolgen.

- Cheater und Flamer -
Werden nicht geduldet und umgehend entfernt. Wir dulden KEINE Beleidigungen jedwelcher Art.
Es gibt zuviele Kiddie Server, wo ständig beleidigt wird - wir zählen nicht dazu und sind bezüglich dieses Themas auch sehr strikt
Desweiteren dulden wir keine Mic-Spammer, oder Ping Faker. Wer auf eine Verwarnung oder Kick nicht hört,
wird sofort dauerhaft entfernt. Nachträgliche Diskussionen sind nicht erwünscht.

- Admin/Leader -
Jeder Admin/Leader hat verantwortungsvoll und im Sinne der Com mit seinen Rechten umzugehen.
Fällt ein Admin wiederholt negativ auf, droht ihm der Entzug der Rechte.
Die "Squadleader" zeigen sich für IHR Team verantwortlich, alle Angelegenheiten die das Team betreffen
werden innerhalb des Teams besprochen und geregelt. Hier kann allerdings der Rat eines Admins eingeholt werden,
da dieser im Zweifel das letze Wort hat.
Erste Anlaufstelle ist immer der Leader/Co-Leader da dieser für das ganze Team spricht.
Die Aufnahme in ein Team (Squad) setzt die Absprache mit dem Leader voraus, allerdings ist eine ordnungsgemässe Bewerbung
vor dem Beitritt für alle PFLICHT !

- Mitglieder -
Mitglied kann jeder werden der das auf eigenem Verlangen möchte und eine definierte Zeit der Community treu war.
Über die Aufnahme zum Mitglied entscheiden gemeinsam die Admins. Es besteht keine finanzielle Verpflichtung.
Das Mitglied erhält erweiterte Foren-Rechte und wird aktiv in die Community integriert.
Er kann durch die Orga zu bestimmten Posten und Aufgaben benannt werden.
Das Mitglied erhält nicht autom. Serverrechte.
Austritt aus einem Team (Squad) heisst NICHT, dass der Betreffende die Community verlassen muss,
er kann als Member in der Com bleiben.
Mitglieder und auch Admin/Leader sollen immer mit demselben Nicknamen spielen.
Der Spielername entspricht dem der Bewerbung
[FC]-Nick ist für ALLE Mitglieder Pflicht, es gibt keine Ausnahmen !
(Wir erlauben hinter dem Nick einen Zusatz in Form von [FC]-Nick@dein Text")
Jede Änderung muss von einem Admin genehmigt werden !
Ein "VAC Ausschluss" in Steam führt zum sofortigen Ausschluss der Community

- GameServer -
Die Community ist Hardwaremässig (Rootserver) sehr gut ausgestattet was sicher auch den Sponsoren zu verdanken ist.
Momentan (10/2011) besitzen wir 2 Rootserver die jeweils auf unsere Bedürfnisse angepasst werden.
Bitte habt Verständniss das es auch mal zu Fehlern kommen kann und meldet diese an die Admins.
Wir sind stehts bemüht das alles läuft allerdings betreiben wir hier auch nur unser Hobby und keinen 7/24h Support.

- Sponsoren -
sind Mitglieder/Spieler die sich bei der Serverfinanzierung beteiligen.
Sponsoren erwerben keine Rechte auf den installierten Serveranwendungen.
Die Rechtevergabe kann nur duch eigenem Einatz und verantwortungsvollem Umgang mit Spielern und Mitgliedern
"verdient" werden. Die Rechtevergabe obliegt ausschliesslich der Aministration.


Alle Mitglieder haben ihr Benutzerprofil auf dieser Seite vollständig auszufüllen.
Die durch den Serveradministrator oder Webmaster bereitgestellten Daten dürfen keinen Dritten zur Verfügung gestellt werden.
Dies betrifft insbesondere die Zugangsdaten für den Gameserver, TeamSpeak, IRC-Server und andere zukünftige Tools.
Entsteht ein Schaden durch die Weitergabe, haftet entsprechend der Verursacher.

Ich gehe mal davon aus das sich die Member mit IHRER Community beschäftigen, daher sehe ich es als selbstverständlich an
das ihr euch informiert von welchen Haufen ihr eigentlich Mitglied seid und was gerade so aktuell ist !
Hierzu aktuallisieren wir alle Informationen auf unseren Websites und im Forum.
Es sollte für jeden Memberkein Problem sein hier ab und zu mal reinzusehen um auch Interessenten die euch ansprechen
aktuelle Infos geben zu können.




HomePage und Forum
http://www.fightercom.de




Infoseiten
http://info.fightercom.de
(wird gerade aktuallisiert)












[RIP] supi


gedruckt am 27.07.2024 - 05:51
http://www.fightercom.de/include.php?path=content&contentid=30