Server
Donate
04.10.2009 - 19:10

DONATE FOR FighterCom-Servers!




Durch eure Spenden kann die www.FighterCom.de weiter wachsen.
Es handelt sich um eine Spende, die keinerlei Gegenleistung vorraussetzt.
Das ist rechtlich wichtig!
Wir garantieren, das alle Spenden ausschliesslich für den Betrieb, Erhalt und Ausbau der www.FighterCom.de
und unserer Server verwendet werden!



Hallo Welt!


Das Team der www.fightercom.de ist immer darauf bedacht, die Homepage, dem Forum und natürlich den Servern auf dem neuesten Stand zu halten.
Wir haben leistungsstarke Server im Hintergrund, die den Spielablauf erst ermöglichen, um diesen Standard zu halten, bzw. diesen auszubauen,
haben sich einige sehr engagierte Leute finanziell ins Zeug gelegt und finanzieren dieses Projekt vollständig aus eigener Tasche.

Leider fehlt uns noch „der“ Support durch Sponsoring um den Betrieb auch zukünftig garantieren zu können.

Wir suchen daher euch, die uns durch einen kleinen Beitrag unterstützen wollen und die Server langfristig mit uns zusammen sichern wollen.
"Egal wie klein euer Beitrag sein kann, << jeder Cent hilft >> um die laufenden Kosten zu decken."



Wir hoffen auf eure Unterstützung und danken euch im schon im Voraus.



Wir haben ein "PayPal" Konto eingerichtet.
PayPal ist ein leichter und sicherer Weg, uns ein paar Euro zukommen zu lassen.
Natürlich könnt ihr auch eine Standard-Überweisung tätigen um uns zu unterstützen.

Sowohl bei PayPal als auch bei Überweisung gebt bitte euren PlayerNick als Verwendungszweck an.


Überweisung
PayPal

Kontoinhaber: J. Habig

IBAN: DE32362700240123962300


BIC DEUTDEDB362


Bank: Deutsche Bank






Bitte spendet an den Paypal Account



paypal@2cnc.de



oder benutzt den Spenden-Button.

















Was ist Paypal?


 Verwendungszweck bzw. Artikel:

"FighterCom - Nickname - Monat"



Wir wollen uns bei jedem Spender bedanken und führen dazu eine "Spenderliste" auf unseren HomePages,
(wir bitten um Verständnis das dort keine Beträge gelistet werden)



Um uns rechtlich abzusichern, müssen wir darauf bestehen, dass du deine Spende als Unterstützung für die "www.rencom.de" angibst. Leider müssen wir uns vorbehalten,
dass wir nicht belangbar sind wenn die Nennung der Sponsoren einmal ausbleibt. (aus technischen oder persönlichen Gründen, wie Krankheit/Abwesenheit etc.).
Eine Spende ist keine Bezahlung. Daher kommt auch kein Vertrag oder ähnliches zu Stande.
Für dich heißt das, wir können und wollen dich nicht zur Zahlung verpflichten. Es wird kein/e Kauf/Miete eines Vorteils suggeriert und/oder garantiert.
Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin das mit deiner Spende keinerlei "Server-Rechte" erwirbst!




supi


gedruckt am 21.11.2017 - 18:18
http://www.fightercom.de/include.php?path=content&contentid=10