FC
Regeln
12.10.2009 - 14:59



§1. Mitgliedschaft


Alle Mitglieder treten aus reinem Fun und aus freien Stücken in die Community RenCom Servers ein. Daher wird eine weitere aktive
Com-, Clanzugehörigkeit in einer anderen Onlinegaming-Comunity nur geduldet sofern dies mit den Admins gesprochen und gestattet wurde.

§2. Alter


Für die Mitgliedsschaft ist ein Mindestalter von 16 Jahren erforderlich.

§3. Politik


Jedes Mitglied distanziert sich gegen rechts- und links extremistisches sowie politisches Gedankengut.
Wir wollen nur unseren Spaß am Spiel und alles Andere gehört nicht in die Com, weder ins Forum noch in die News.

§4. SPAM


Spamen ist auf unserm Server nicht erwünscht. Solltet ihr zu viel Werbung (für zB. eure Website) machen
und ihr damit nach Aufforderung eines Admins nicht aufhört rechnet mit einem sofortigen kick oder ban.
Insbesondere wird bei Beleidigungen gegen eine Person/Spieler (z.B. deine Mutter ....) ohne Warnung ein kick/ban erfolgen.

§5. Server


§ 5.1 Cheater und Flamer
Cheater und Flamer werden nicht geduldet und umgehend vom Server entfernt. Wir dulden KEINE Beleidigungen jedwelcher Art.
Unsere Admins sind entweder Ingame, sowie auch per HLSW ständig drauf bedacht, den Server absolut sauber zu halten.
Es gibt zuviele Kiddie Server, wo ständig beleidigt wird - wir zählen nicht dazu und sind bezüglich dieses Themas auch sehr strikt
Desweiteren dulden wir keine Mic-Spammer, oder Ping Faker. Wer auf eine Verwarnung oder Kick nicht hört,
wird sofort dauerhaft vom Server entfernt.
§ 5.2 Admins und ihre Rechte
Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten. Diskussionen sind nicht erwünscht. Jeder Admin hat verantwortungsvoll
und im Sinne des Servers mit seinen Rechten umzugehen. Sinnlose Kicks und Bans sind nicht erwünscht.
Fältl ein Admin wiederholt negativ auf, droht ihm der Entzug der Rechte.
§ 5.3 Mapvotes
Ein willkürlicher Wechsel der Maps ist den Admins untersagt, es sei denn es liegt ein Fehler auf einer Map vor,
der sie unspielbar macht. Vor jedem Mapwechsel, der nicht im Rahmen des Mapcycles stattfinden soll,
muss ein Vote gestartet werden
§ 5.4 Nicknames und deren Verwendung
Rassistische und beleidigende Nicknames werden auf dem Server nicht geduldet. Bei rassistischen Nicks erfolgt sofortiger Ban
ohne Verwarnung. Sollte ein Spieler dazu aufgefordert werden seinen Namem zu ändern so hat er dies umgehend
und ohne Diskussion zu tun. Wird der Name nicht geändert, erfolgt zunächst ein Kick,
bei weiteren Auffälligkeiten des Spielers auch Ban.
Mitglieder und Admins sollten möglichst immer mit demselben Nicknamen spielen.

§6. Kommunikation


Jedes Mitglied muß folgende Programme zur Kommunikation installiert haben: TS2, ICQ oder MSN.
Alle Programme sind kostenlos und bekommt ihr bei uns im Download-Bereich. (wird vorbereitet)

§7. Nickname


Nick-Namen müssen der Com angepasst werden und sind einmalig zu vergeben: (RCS-deinNick)

§8. Sponsoren


Sponsoren sind Mitglieder/Spieler die sich bei der Serverfinanzierung beteiligen.
Sponsoren erwerben keine Rechte auf den installierten Serveranwendungen.
Die Rechtevergabe kann nur duch eigenem Einatz und verantwortungsvollem Umgang mit Spielern und Mitgliedern
"verdient" werden. Die Rechtevergabe obliegt ausschliesslich der RCS-Orga.

§9. Mitglieder


Mitglied kann jeder werden der das auf eigenem Verlangen möchte und eine nicht definierte Zeit der Community treu war.
Über die Aufnahme zum Mitglied entscheiden gemeinsam die Orga und die Admins. Es besteht keine finanzielle Verpflichtung.
Das Mitglied erhält erweiterte Foren-Rechte und wird aktiv in die Community integriert.
Er kann durch die Orga zu bestimmten Posten und Aufgaben benannt werden. Das Mitglied
erhält nicht autom. Serverrechte!!! Die Mitglieder haben die Pflicht das RCS Tag zu führen.
Jedes Mitglied kann sofort die Community verlassen oder ausgeschlossen werden.
Ansonsten gelten die Bestimmungen der Rulez.

§10. Benutzerprofil


Alle Mitglieder und die Clanführung haben ihr Benutzerprofil auf dieser Seite vollständig auszufüllen.

§11. vertrauliche Daten


Die durch den Serveradministrator oder Webmaster bereitgestellten Daten dürfen keinen Dritten zur Verfügung gestellt werden.
Dies betrifft insbesondere die Zugangsdaten für den Gameserver, TeamSpeak, IRC-Server und andere zukünftige Tools.
Entsteht ein Schaden durch die Weitergabe, haftet entsprechend der Verursacher.


§12. Forum


Jeder hat sich im Forum angemessen zu Verhalten. Beleidigungen oder rassistische Äußerungen werden nicht toleriert.
Diskussionen zwischen Mitgliedern werden ausschließlich im Internen Forum abgehalten - notfalls wird ein Thema in das interne Forum verschoben.

hier klicken zum aufklappen

§13. Änderungen der Regeln


Die FC-Orga behält sich vor, diese Regeln zum Wohle der Community zu ergänzen, abzuändern oder ganz zu löschen.



[RIP] supi


gedruckt am 29.03.2024 - 09:36
http://www.fightercom.de/include.php?path=content&contentid=18